Peter R. Pollmann, kiss

*FIDUZ

entfernt

Und trank von deiner Nacht. Und sah. Wie Müdigkeit. Es war einmal. Von Angesicht zu Angesicht. Verfliegt. Beschleicht. Kursiert. Einmal. War pausenlos. War unbegrenzt. Blieb bei dir. Bleibt. Enträtselt uns. Und die Propheten taten recht. Sie wussten, was ich von dir haben wollte. Und was du von mir haben wolltest, wussten sie. Und sagten nichts. Und überließen jenes Wort den Fabelwesen, die nur zu sprechen wissen tröpfchenweise. Fällt in den Schoß. Zunächst. Läuft uns davon. Und wir beließen es dabei. Zunächst.

Wie Leid unteilbar ist. Wie Liebe teilt. Von keinem Ursprung, keinem Ausgang weiß. Und wiederhole mich. Noch oft genug. Ist nach wie vor. Nicht oft genug.

wird aufgerollt weit hergeholt wirkt schiefgewickelt so

ISBN: 9783757890636
Verlag: Books on Demand
Ende Juli 2024

Paperback/Ebook
Buch- & Onlinehandel
Books on Demand