Wut

KARTENHÄUSER II

Du hast mich für verrückt erklärt. Ich trage dieses Prädikat mit Stolz. Denn wenn du in den Spiegel blickst, erkennst du meine Gier nach dir. Das sind Minuten, die ganz einfach nicht vorübergehen wollen. Die dir den Atem rauben wie mein Schweigen, das deine Lebenslüge übertönt. Gleichgültig, wohin die Fantasie dich kraulend locken mag. Ich werde dich erwarten. Das ist mein Recht. Und den Gestank nach nackter Angst wirst du nie wieder los, mein Aladin. Ja, ich bin schwul. Vor 42 Jahren hat sich der alte Gnom, wie du mich nennst, geoutet.

Musik

Art

Village People
YMCA
(Original Version 1978)
Scorpio Music

Francisco Goya
Der Hund
Ölgemälde auf Gips,
übertragen auf Leinwand
Museo del Prado

Die HD Videos findest Du auf meinem YouTube Kanal.

Von Peter R. Pollmann

Dichter, Blogger, Videomacher, Rezitator & Sprechlehrer.