Rosen.

Rosen.

Wut, wirst mir Fluss. Wirst Lärm. In ihr. Eisfischerhütten. Dachte er. Krebsrot. Die Haut. Nicht weiß genug. Nicht heiß genug. Muss runter. Alles. Weg von mir. Wut, siehst dir meine Zehen an. Streckst schwarz verliebte Fingernägel hin. Wut, weidest Lust. Beschenkst ihr Herz. Nicht feucht genug. Nicht weich genug. Muss runter, runter, raus das alles, weg von dir. Wut, ab ins Bett. Eisfischerhüttchen. Embryo. Wut. Seife. Haut. Nicht rein genug. Nicht wund genug. Wut, lutscht am Daumen. Nuckelst, saugst. Damit der weiß, wo sein Zuhause ist. Hat sich was festgemacht. In mir. Doch bleibst beweglich. Vakuum. Wut, gleitest durch das Loch im Forst. Beschämt. Lädiert. Wut, zeigst dich. Albern, Harlekin. Wirst Waschbrett. Puls. Gebrabbel. Stern. Zorn, zähle die Altweibersommer nach. Denkt. Ratenzahlung. Wäre das. Eisfischerhütten. Hüten. Nächstes Wort. Das Kommende. Ist. Eingepreist. Und ausgerutscht. Nie Wort genug. Ist Elfenbein. Wird Hand. Die juckt. Die sich verstellt. Pikst Gleichmut. Heiter. Ungefähr. Beugst Fellabchecker. Wut. Zum Wohl. Zergründet sich. Er denkt. Zerfließt.

HÖREN
Björk
Fossora
Ancestress
OLI Records

LESEN
Saki
Dusk
Everyman’s Library POCKET CLASSICS

SEHEN
Wassily Kandinsky
Reiter (Lyrisches)
Öl auf Leinwand
Museum Boijmans Van Beuninger