Peter R. Pollmann - 'Zwillinge.'

*PHILIPP.

Und weil ich mich
dem stellen musste,
der nicht zu stellen

war.

Peter R. Pollmann, PHILIPP. Der kennt sich damit aus.
PHILIPP.
Der kennt sich damit aus.

Und las von seinen Augen, ich, und sah, was Heimat war. Zum Greifen nahe. Sah, wie Heimat ist. Zum Greifen nahe. Was nie zu finden war in seinem Blick. Wo Heimat war. Geschrieben steht. Und geben mich nicht frei, die Augen, heimatlos, und quälen mich wie seine Stimme, wie seine Worte mich nicht lassen können. Und meine Worte ihn nicht finden konnten. Kein Obdach. Keine Unterkunft. Die schnelle Nummer. Ungeschützt. Kehr heim. Allmächtiger. Wer weiß? Bist anderswo. Und preist, wer weiß, was du zu bieten hast. Erinnerung. Hab acht! Geschenkt. Was ist denn Liebe anderes als das.

LGBTQIA+

ISBN: 9783756885923
Books on Demand
16. Mai 2023

Erhältlich als Paperback/Ebook
Im Buch- & Onlinehandel
oder über Books on Demand