Peter R. Pollmann, Schlagobers

SCHLAGOBERS

Vergissmeinnicht

Prosa – 58 Seiten
25 Abbildungen in s/w & Farbe
Fotobrillant-Papier, 200g

& wo auch
& wieso

Lass dir von uns erzählen. Lass uns von dir erzählen. Denn sieh, wie du uns lieb gewonnen hast; wie wir dich lieb gewinnen mussten. Freier Fall.

Peter R. Pollmann, splash

Und brachten keine Worte raus. Und standen da. Das kommt davon. Und wussten nicht, wie Küssen zwingt. Und schnappen noch nach Luft. Was jetzt?
Ist Frühling Sommer Herbst. Im Sturm. Und wiegen uns. Und brechen nicht. Und so war es entschieden. Ungefähr. Cacatum non est pictum.

Enthält
MATTHÄI.BLUTBUCHE
& bislang unveröffentlichte Prosagedichte

Wer aber kennt sich damit aus.

ISBN: 9783758313042
Verlag: Books on Demand
20. Februar 2024

Paperback/Ebook
Buch- & Onlinehandel
Books on Demand