Peter R. Pollmann, FIEBER : Das Buch

FIEBER

Brückentage

Prosa – 32 Seiten
12 Abbildungen in s/w & Farbe
Fotobrillant-Papier, 200g

& wie du mir so vorkommst
Nö. Als hätten wir’s geahnt
Franst aus. Macht Sinn.
& ist mir nicht gesungen

Verlegenheit macht diebisch. Spaß. Rotierender. Rotierende. Und schlägt dem Fass den Boden aus. Das hat schon was. Verlass dich drauf. Mit uns zu tun. Achttausender! Und wie die nächste Runde erst, Prinzessin Prinz, noch fesseln muss. Geschah. Geschieht. Willhaben. Sein. Von Flaute nicht die Spur.

Peter R. Pollmann, hers
(Fieber : Das Buch.)

Verdutzt. Verletzt. Verliebt. Zwei. Drei. & gibt das Wort nicht ungeschoren wieder her. Na dann. Wie Schweiß gebadet wird in Schweiß. & mir der Atem stockt: Wie ich bloß davon träume.

ISBN: 9783758372674
Verlag: Books on Demand
26. März 2024

Paperback/Ebook
Buch- & Onlinehandel
Books on Demand