Davor.

Peter R. Pollmann, Davor. Ist. Immer. Schöner.
‚Du hältst dich zäh über Wasser. Das erkenne ich an. Du fletscht deine Zähne. Mein Freund. Doch einschüchtern wirst du mich nicht.‘

Davor. Ist. Immer. Schöner.
Schwule Häppchen für Heteros.

Prosa – 206 Seiten

Jadis, si je me souviens bien, ma vie était un festin où s’ouvraient tous les cœurs, où tous les vins coulaient.
Un soir, j’ai assis la Beauté sur mes genoux.
-Et je l’ai trouvée amère. -Et je l’ai injuriée.
Je me suis armé contre la justice.

ARTHUR RIMBAUD, Une Saison en enfer

Ich bin schwul. Feuer und Stein. Ich schreibe Geschichte. Ich kenne kein Maß. Ich atme die Vielfalt, die du ausmerzen willst. Das ist mein Geschenk an die ewigen Leugner. Ich brenne. Ich preise den Tag meiner Geburt. Ich liebe. Liebe. Ich schmiere mir beißende Farben, mir streue ich Glitzer, dir blase ich Silber und Gold ins Gesicht.

– Ein alter Mann, der Selbstgespräche führt.

ISBN: 9783754360736
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 20. April 2022

Erhältlich als Paperback/Ebook
im Buch- & Onlinehandel oder über Books on Demand

SoundCloudTwitter & YouTube (HD)