Peter R. Pollmann, Bravo! Mein Aladin.

BRAVO! MEIN ALADIN.

Eine Liebesgeschichte. Echt schwul.

Prosa – 134 Seiten

Keeping fair with the customs, speaking not a syllable of itself,
Speaking of anything else, but never of itself.

Walt Whitman, Song Of The Open Road

…, que j’ai voulu mourir, que j’ai eu mon plus grand amour, pour une femme qui ne me plaisait pas, qui n’était pas mon genre!

Marcel Proust, Un amour de Swann

Ich bin dabei. Ich liebe dieses Spiel. Es nimmt mir die Entscheidung ab. Es fordert mich heraus. Es raubt mir jedes Recht auf Sicherheit. Das ist mein Stolz. Gelegenheit. Ich bin ein Teil von dir. Ich sehe deinen müden Augen an, wie sehr du mich dafür verachtest. Das weckt die Geilheit. Lust auf mehr. Ich zeige sie. Ich trage deine Schwäche mit mir aus. Ich schränke uns nicht weiter ein.

Denn eine Zukunft, die dich an der Leine führen müsste, hat einfach keinen Platz in meinem Herzen.

Audios | Videos

ISBN: 9783755794974
Verlag: Books on Demand
25. Januar 2022

Paperback/Ebook
Buch- & Onlinehandel
Books on Demand