Peter R. Pollmann, RISS. Ausschlaggebend.

RISS.

Ausschlaggebend.

Für Mbutu.

Prosa – 46 Seiten
16 Abbildungen in Farbe
Fotobrillant-Papier, 200g

Doch werfen Licht,
nur die im Schatten sind.

Ist. Unausdenkbares.
Ist. Unbedingt.

‚Wie seid ihr Wörter uns doch laufend einen Satz voraus. Sagst du, Erstaunen reicht. Da war kein Rätsel. Recht? War Wirklichkeit. Da Furcht, ich könnte den Moment verpassen. Und du hast zugegriffen. Sagst mir, nein, ich habe mich ergreifen lassen, mich führen lassen, weil ich von deinen Schläfen lesen konnte. Weil ich dir sagen musste, was ich sah.‘

Liebe. Wie jedes Wort, das ausgesprochen wird, die Welt erst schafft, in der wir existieren. LGBTQIA+

ISBN: 9783734718076
Verlag: Books on Demand
22. Februar 2023

Erhältlich als Paperback/Ebook
Im Buch- & Onlinehandel
oder über Books on Demand