Peter R. Pollmann, Der Paul. Erstes Heft.

DER PAUL. I

Verschränkte Teilchen.

Prosa – 62 Seiten
25 Abbildungen in Farbe
Fotobrillant-Papier, 200g

Et hätt noch immer jod jejange!

DAS KÖLSCHE GRUNDGESETZ, §3

Liebe – Drama – Wahnsinn: EXISTENZ. LGBTQIA+ Verschränkte Teilchen. Licht. Soweit das wilde Auge. Einzig. Reicht.

Sagt Paul. Ich bin doch viel zu jung für dich. Und du bist viel zu alt. Für mich. Und das ist gut. Sagt Paul. Denn was ich will. Und immer wollte. Ist viel zu viel von allem. Rettungslos. In deinen Armen. In meinen Armen. Ergeht es dir wie mir. Und jeder. Ganz für sich. Sagt Paul. Jetzt atme durch. Wir wollen nichts verpassen. Ich sage. Paul. Für heute reicht’s. Schlaf ein.

ISBN: 9783756836192
Verlag: Books on Demand
24. Oktober 2022

Paperback/Ebook
Buch- & Onlinehandel
Books on Demand