Der Paul.

Peter R. Pollmann, Der Paul. Erstes Heft.
Liebe – Drama – Wahnsinn: EXISTENZ. LGBTQ+ Verschränkte Teilchen. Licht. Soweit das wilde Auge. Einzig. Reicht.

Der Paul.

Erstes Heft: Verschränkte Teilchen.

Prosa – 62 Seiten
25 Abbildungen in Farbe
Fotobrillant-Papier 200g

Et hätt noch immer jod jejange!

DAS KÖLSCHE GRUNDGESETZ, §3

Sagt Paul. Ich bin doch viel zu jung für dich. Und du bist viel zu alt. Für mich. Und das ist gut. Sagt Paul. Denn was ich will. Und immer wollte. Ist viel zu viel von allem. Rettungslos. In deinen Armen. In meinen Armen. Ergeht es dir wie mir. Und jeder. Ganz für sich. Sagt Paul. Jetzt atme durch. Wir wollen nichts verpassen. Ich sage. Paul. Für heute reicht’s. Schlaf ein.

ISBN: 9783756836192
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 24.10.2022

Erhältlich als Paperback/Ebook
Im Buch- & Onlinehandel oder über Books on Demand