Peter R. Pollmann. 'Donna. Langstreckenläufer.'

DONNA.

Langstreckenläufer.

Prosa – 42 Seiten
12 Abbildungen in Farbe
Fotobrillant-Papier, 200g

Und finden nur,
was uns gefunden hat.

Das ist der ganze Trick.

‚Und dann ist Stimme da. Wird Wort. Und lauscht den Wörtern, sie, die sprachlos war und saß. Und spricht die Worte, sie, die mit sich selbst sprach. Echo war. Und Diener war. In ihm. Spricht. Liebe. Ja. Und lässt zurück, was er ihr nahm. Nur er ihr rauben konnte. Ihre Scham. Das bleibt sein Platz. Verlust. In ihrem Leben. Und kann einfach nicht knien vor dem Goldenen Kalb.‘

Weil Seele nicht in eine Kiste passen will, Geschlechtsidentität. Und Liebe keinem Anspruch, Herrscher, dient:

LGBTQIA+

ISBN: 9783734701108
Verlag: Books on Demand
26. Januar 2023

Paperback/Ebook
Buch- & Onlinehandel
Books on Demand