Bravo!

Peter R. Pollmann, Bravo! Mein Aladin.
'Denn eine Zukunft, die dich an der Leine führen müsste, hat einfach keinen Platz in meinem Herzen.'

Bravo! Mein Aladin.
Eine Liebesgeschichte. Echt schwul.

Prosa – 134 Seiten

Keeping fair with the customs, speaking not a syllable of itself,
Speaking of anything else, but never of itself.

Walt Whitman, Song Of The Open Road

…, que j’ai voulu mourir, que j’ai eu mon plus grand amour, pour une femme qui ne me plaisait pas, qui n’était pas mon genre!

Marcel Proust, Un amour de Swann

Ich habe mich geoutet. Vor 42 Jahren. Immerhin.
Noch heute kommen Menschen lächelnd auf mich zu. Sie sagen stolz, sie hätten kein Problem damit. Im selben Atemzug jedoch beteuern sie: Ich bin nicht schwul. Mach dir das klar. Denn unter vielen, Aladin, war das ein Grund, dies Buch zu schreiben.

ISBN: 9783755794974
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum: 25.01.2022

Erhältlich als Paperback/Ebook
im Buch- & Onlinehandel oder über ‚Books on Demand‘

Folge mir auf SoundCloud, Twitter & YouTube!