Neu: Donna.

Peter R. Pollmann - 'PIGEONS.'
Und spreizt die Flügel.

‚Und dann ist Stimme da. Wird Wort. Und lauscht den Wörtern, sie, die sprachlos war und saß. Und spricht die Worte, sie, die mit sich selbst sprach. Echo war. Und Diener war. In ihm. Spricht. Liebe. Ja. Und lässt zurück, was er ihr nahm. Nur er ihr rauben konnte. Ihre Scham. Das bleibt sein Platz. Verlust. In ihrem Leben. Und kann einfach nicht knien vor dem Goldenen Kalb.‘

Weil Seele nicht in eine Kiste passen will, Geschlechtsidentität. Und Liebe keinem Anspruch, Herrscher, dient: LGBTQIA+

Peter R. Pollmann. 'Donna. Langstreckenläufer.'
Nárkissos gewidmet.

Donna. Langstreckenläufer.

Prosa – 42 Seiten
12 Abbildungen in Farbe
Fotobrillant-Papier, 200g

Und finden nur,
was uns gefunden hat.

Das ist der ganze Trick.

ISBN: 9783734701108
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 26. Januar 2023

Erhältlich als Paperback/Ebook
Im Buch- & Onlinehandel oder über Books on Demand

Die Texte unterscheiden sich zum Teil erheblich von den auf meiner Website veröffentlichten ‚Werkstatt-Manuskripten‘.

Von Peter R. Pollmann

Dichter, Rezitator & Sprechlehrer. Lebt in Köln.