Der Paul. II

Peter R. Pollmann - 'Hérisson.'
Wie ich auf ihn.

‚Rien ne va plus. Exakt. Dich habe ich entdeckt. Wie du mich ausgebuddelt hast. Und atmen. Zeugen. Arm an Arm. Sagt Paul, wir lieben, um uns daran zu erinnern, dass wir grundlos sterben werden, Peter. Allein. Jetzt wird gefickt.‘

Liebe – Drama – Wahnsinn: EXISTENZ. Sagt Paul: LGBTQIA+ Verschränkte Teilchen. Licht. Soweit das wilde Auge. Einzig. Reicht.

Peter R. Pollmann. 'Der Paul. Komplett.'
Für D. Das alles. Und die Frau in ihm.

Der Paul. Komplett.
Erstes & zweites Heft.

Prosa – 132 Seiten
57 Abbildungen in Farbe
Fotobrillant-Papier, 200g

ISBN: 9783756869664
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 12. Januar 2023

Erhältlich als Paperback/Ebook
Im Buch- & Onlinehandel oder über Books on Demand

Die Texte unterscheiden sich zum Teil erheblich von den auf meiner Website veröffentlichten ‚Werkstatt-Manuskripten‘.

Von Peter R. Pollmann

Dichter, Rezitator & Sprechlehrer. Lebt in Köln.