Oh nein.

Peter R. Pollmann - 'Bravo! Mein Aladin.'
Peter R. Pollmann: 'Bravo! Mein Aladin.' Eine Liebesgeschichte. Echt schwul.

Du hast es mir nicht leicht gemacht. Allein, dies Buch bleibt mein Geschenk an dich. Ist mir gewidmet. Immerhin. Ja, ich bin schwul. Das zieht. Das macht mich scharf. Verdammt. Die Zeit hält sich nicht mit uns auf. Wir treten auf der Stelle. Kaspern rum. Versetzen die Gelegenheit. Das ist der Weg, oh ja, den du mir angetragen hast.

Bravo! Mein Aladin.
Eine Liebesgeschichte. Echt schwul.

Peter R. Pollmann, Bravo! Mein Aladin.
‚Denn eine Zukunft, die dich an der Leine führen müsste, hat einfach keinen Platz in meinem Herzen.‘

Prosa – 134 Seiten
ISBN: 9783755794974
Books on Demand
25.01.2022

Erhältlich als Paperback/Ebook
im Buch- & Onlinehandel
oder über Books on Demand

Von Peter R. Pollmann

Dichter, Rezitator & Sprechlehrer. Lebt in Köln.