Faden

BERÜHRUNGEN II

Was soll ich mit dir. Du hattest die Wahl. Du hast dich entschieden. Du kauerst im Nest. Du gehst ungerührt über Leichen. Du bleibst ein Phantom. Die schlaflosen Nächte; nein, sie beugen mich nicht. Ich bestimme die Regeln. Ich setze den Punkt. Alles steht jederzeit auf dem Spiel. Beruhigungsmittel schlage ich vorsätzlich aus. Vegetieren ist keine Option.

Musik

Messed Up Interlude
Truth – Cheat Him
Spotify

Yoann Moulin
Stylus Luxurians
Matthias Weckmann
Franz Tunder
Christian Ritter
Johann Jakob Froberger
Ricercar

Mein YouTube Kanal bietet das Video auch in HD.

Von Peter R. Pollmann

Freischaffender Dichter, Blogger, Rezitator und Sprechlehrer. 'Die offenen Fragen. Sie stellen sich vor, wie verwundbar wir sind. Und das genau macht uns zu Tätern. Mein Freund. Wir reisen ohne Gepäck.'