Aufreißer

WASSERSTANDSMELDUNGEN II

Du zergehst mir auf der Zunge. Unfassbar, dass ich dich wegdenken konnte. Der Mensch ist ein Wunder an Ignoranz. Das macht ihn gefährlich. Andererseits stolpern wir oft genug über die eigenen Füße. Und wer dabei mit dem Kopf aufschlägt, ist klar im Vorteil. Zumindest, wenn du dich vor dem Happyend freimachst, Schatz. Sonst ist echt schlecht.

Musik

Raphaël Pannier Quartet
Faune
French Paradox

Timothy Ridout, Viola
Ralph Vaughan Williams
Bohuslav Martinů
Paul Hindemith
Benjamin Britten
ODC De Lausanne
Jamie Phillips
Claves Records


Von Peter R. Pollmann

Freischaffender Dichter, Blogger, Rezitator und Sprechlehrer. 'Die offenen Fragen. Sie stellen sich vor, wie verwundbar wir sind. Und das genau macht uns zu Tätern. Mein Freund. Wir reisen ohne Gepäck.'