Laufgeräusche

KAMMERSPIELE II

Das Entscheidende begreife ich immer. Zu spät. Er sagt. Gestern, zum Beispiel, da hat sich mein Leben gewissermaßen auf den Kopf gewagt; was aber bekam ich. Im Augenblick. Als es geschah. Davon mit. Er sagt. Nichts. Keine Übelkeit. Schreck. Keinen Hauch. Das Geringste. Es bleibt. Nicht zufassen. Er sagt. So ist es mir. Immer ergangen. Ein Leben. Im Nachschmecken. Erst. Aufgewärmt. Wie gesagt. Fiel der Groschen. Danach. 12 Stunden. 7 Minuten und 21 Sekunden. Exakt. Ist es jetzt her. Dass mich. Sozusagen. Der Schlag. Triff. Aus & Vorbei.

Musik
Simplicity Itself
Robert Honstein
Tonia Ko
Caroline Shaw
Paul Kerekes
New Morse Code
New Focus Recordings

Von Peter R. Pollmann

Freischaffender Dichter, Blogger, Rezitator und Sprechlehrer. 'Die offenen Fragen. Sie stellen sich vor, wie verwundbar wir sind. Und das genau macht uns zu Tätern. Mein Freund. Wir reisen ohne Gepäck.'