Pfifferling

MULTIVERSUM IV

Komm mir nicht auf die Tour. Einwandfrei. Kein Geschrei. Fette Beule. Das heißt. Greifst du zu. Streng dich an. Wie saublöd sein Grinsen die Ladung platziert. Dabei sei er im Grunde recht niedlich, ganz ehrlich, echt anders gestrickt. Nur stehle die Lust ihm das Hirn. Tadellos. Doch manchmal. Kein Scheiß jetzt. Da spüre selbst er, wie Ungeduld heimsucht; den mitreißt, bestärkt; weil ich zu genau weiß, was ich will. Fang mich ein. Ha. Ha. Hackfresse. Tanz. So begreifst du. Was zählt. Daddy zahlt. Keine Angst. Machst du’s gut.

Musik
Søren Nils Eichberg
Scherben
Emil Gryesten-Jensen (Klavier)
Lable: Dacapo

Von Peter R. Pollmann

Freischaffender Dichter, Blogger, Rezitator und Sprechlehrer. 'Das Geheimnis der Wörter bleibt ihre Gravitation. Wir treiben es hier wie die Karnickel, Herr Doktor.'