Kategorien
Audios To what you said

Gipfelstumm

Fast. Alles. Gezückt. Sohn. Dein Leben. Ein Guss. Wie’s Mütterken leuchtet. Singt. Besser. Adrett. Die Farbskala stimmig. Dein Ton. Überzeugt. Wir besitzen den Anton in grün, rot & blau. Ein Gürtel aus Schildpatt. Die Brauen gerupft. Wirbt. Dein Blick Richtung Ferne. Entschlossen. Versenkt.

Ach, Heimat. Ach, Küsschen; Du la la la la la. Nix Labskaus. Mein Schnittchen. Samt Gurke & Ei. Nix Rohrschachtest. Irrlicht. Gewogen. Verliebt. Bloß kein Konsonant. Patzt. Da. Bloß kein Bogen. Erschlafft. Die Stütze. Ein Brettbauch. Dein lichtscheuer. Grund.

To what you said,
passionately clasping my hand,
this is my answer:

Walt Whitman (1819-1892)

Sola, perduta, abbandonata. Nein. Nein. Von wegen. Mein Herzfraß. Wir scheuchen uns nicht. Nicht mal Dreck = So ein Dreck. Wie’s im Kummerbett brennt. Dir ist nicht zu helfen. Du hilfst mir nicht. Aus.

Auf der anderen Seite. Du la la la la la. Du raubst mir die Ruh. Nicht! Rück näher heran. Deine Sneaker. Du. Potzblitz. Wie’s atlasweiß funzt. Was sollten wir sonst. Du. Wir könnten entspannt. No! Heimchen. Lass gut sein. Schlupf unter die Deck. Non voglio morir! Machst. Mich krank. Tut mir leid.

Weiter. Hören. Warum?

BENJAMIN APPL
Heimat
James Baillieu (PIANO)
Lable: Sony

Sämtliche Audios auf einen Blick