Kategorien
Audios To what you said

Two Drifters

Du zuerst. Mach schon. Lauf los. Käfer. Lauf!

Ins tiefblaue Grummeln. Ins Klatschfrohe. Triff. Schlägt Kiesel an Kiesel. Hüpft die Zeit aus der Spur. Um so besser. Das fügt sich. Du zuerst. Unbefugt.

Versponnen. Entwundet. Uns beide. Erspäht. Fällt unflätig nutzfrei. Dein spruchreifer Kuss.

Meine Handreichung gläsern. Ein glutstarres Band. Warum zierst Du Dich, Geizhals; lässt mich scharrend allein.

Bedenke; nun mach schon; Wort, erinnere mich. Keine Ausflucht entkommt Dir. Wird das Hochamt. Vergeigt. Heißt die Sitte Beschiss; wiederhole ich’s gern: Nicht noch einmal. Nicht diesmal. Und zwar kreuzweise. Juckt’s?

To what you said,
passionately clasping my hand,
this is my answer:

Walt Whitman (1819-1892)

Auf der anderen Seite. Ich weise Dich ein. Ein Meer ohne Hüter. Unteilbar. Allein. Du spannst mir die Seite. Ich spiele drauf los. Also. Nix. Da. Nee Nee. Irre Vögel im Zorn; was meinst Du, mein Minner, ist die Reise uns wert.

Du zuerst. Käfer lauf! Käfer. Lauf!

Weiter. Hören!

CORY SMYTHE
Freibeuter, Tondichter, Pianist

Sämtliche Audios auf einen Blick